Dienstag, 17. Mai 2016

VERKAUFT - Gemälde "She could not name that thing"


 I'm soooo in love with this painting!




















Ich würde sie am liebsten den ganzen Tag anstarren.

I would like to stare at her the whole day.


"All her life her heart has sought a thing
she could not name"

Mixed Media auf MDF-Block
(Acryl, Collagematerial, Bronzepulver)
ca. 30 x 30 x 3 cm
verkauft - Danke schön






Und ich würde sie am liebsten behalten.

And I would most like to keep her.

Ich habe zum ersten mal statt auf Sperrholz auf einem MDF-Klotz gemalt. Das Bild ist sehr schwer und daher sind diese Klötze nur für kleinere Formate geeignet, aber dafür dann ganz toll. Man kann sie gut in ein Regal stellen, ohne dass sie umfallen, aber natürlich habe ich auch einen Aufhänger angeschraubt, so dass es auch an die Wand gehängt werden kann.

For the first time I have painted on a thick wooden fibreboard instead of plywood. The painting is very heavy and therefore these blocks are only suitable for smaller formats, but then great. They may be placed onto a shelve without falling over, but of course I also screwed a hanger, so that it can also be hung on the wall.

Ich muß mir auf jeden Fall mehr davon besorgen und hoffe so, dass ich nochmal ein ähnliches Portrait erschaffen kann, das mich genauso in seinen Bann zieht, wie dieses.

I definitely have to get more of these blocks and I really hope, that I can create a similar portrait again, that just pulls me in its spell like this one.

Ich fand es schwer, die Textur dieses Bild mit Fotos darzustellen, deshalb hier ein kleines Video.

I found it hard to show the texture of this painting, so I made a little video.







See you soon
Conni vom Atelier Tante Trulla